Festnahme eines Tatverdächtigen
Fahndungen der Polizei im Hochsauerlandkreis
Auf diesen Seiten können Sie sich über die Personen- und Sachfahndungen Ihrer Polizei im Hochsauerlandkreis informieren. Sie erreichen per Link von dieser Seite auch die Landesseite Fahndungen der Polizei Nordrhein-Westfalen mit den TOP-Fahndungen aus NRW, sowie die Fahndungen des BKA und anderen Bundesländern.

In der Rubrik Personenfahndungen können gesuchte Straftäter (namentlich bekannte oder auch unbekannte Personen) aber auch vermisste oder abgängige Personen (zum Beispiel Kinder und Jugendliche, Senioren/hilfsbedürftige Personen) veröffentlicht werden.

Sachfahndungen können z.B. aufgefundenes Diebesgut sein, für das die Tatorte und/oder Eigentümer der Polizei nicht bekannt sind. Aber auch Angaben (Bilder, Beschreibungen etc.) zu entwendeten Gegenständen werden hier veröffentlicht.