Reporter mit Kameras und Mikrofonen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Polizei leistet ihren aktiven Beitrag für einen offenen Informationsfluss. Um eine erfolgreiche Presse- und Medienarbeit sicherzustellen, hat die Polizei flächendeckend Presse- und Fachdienststellen für die Öffentlichkeitsarbeit eingerichtet.
Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist bei der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, ebenso wie die Pressestelle, beim Leitungsstab angesiedelt. Polizeiliches Handeln transparent und verständlich zu machen, das ist das Ziel unserer Kommunikation
Social Media

Soziale Medien sind in der heutigen Zeit allgegenwärtig und aus den Leben von uns allen nicht mehr weg zu denken. Wir als Polizei wollen mit unseren Informationen dahin, wo die Menschen sind. Deswegen ist auch die Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis in den sozialen Medien vertreten.
Statistiken